LEITBILD UND VISION DER DOSSMANN GMBH

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Stellung am Markt als selbständiges, wirtschaftlich erfolgreiches und finanziell stabiles Unternehmen zu sichern und auszubauen.

Wir garantieren eine langfristige, zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden durch:

    • Erfüllen der produktspezifischen Qualitätsanforderungen
    • Individuellen, persönlichen und kompetenten Kundenservice

Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit einem leistungsorientierten Einkommen, moderne Arbeitsbedingungen, eingebettet in eine kooperative Führungskultur.

Als Eisengießer und Modellbauer mit Tradition schaffen wir eine kontrollierte Vielfalt innovativer und anspruchsvoller Produkte und garantieren deren Qualität durch stabile, überwachte Prozesse.

Unser Anspruch ist es, eine industrielle Produktion in Einklang mit Umwelt und Umfeld zu bringen.

Ihre Zukunft ist unsere Verantwortung.

Sprechen Sie uns an!!

Tel: +49 6286 18-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*