DAS DOSSMANN TEAM

An unserem Unternehmensstandort in Walldürn-Rippberg arbeiten zurzeit rund 175 qualfizierte und hoch motivierte Mitarbeiter. Ob Gießerei-Ingenieure, Techniker, Industriemeister, Modellbaumechaniker und Modellbaumeister in der Produktion, Industriemechaniker und Elektroniker im Bereich Instandhaltung oder Diplom- und Industriekaufleute in der Verwaltung – sie alle geben täglich ihr Bestes, um unsere Kunden mit hochwertigen Gussprodukten zu begeistern. Von der Beratung und Auftragsbearbeitung über Arbeitsvorbereitung und Fertigung bis hin zur Weiterverarbeitung und Versand verfolgen wir als Team ein gemeinsames Ziel: komplexe Gussprodukte in hochwertiger Qualität zu produzieren, die genau den Ansprüchen und Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Und weil wir wissen, dass unser Erfolg auch in Zukunft nur mit qualifizierter Fachkompetenz erreichbar ist, legen wir großen Wert darauf, in unserem Unternehmen regelmäßig angehende Gießereimechaniker (Fachrichtung Handformguss), Industriekaufleute, Elektroniker, Schlosser, Mechatroniker und Modellbaumechaniker auszubilden.

Sprechen Sie uns an!!

Tel: +49 6286 18-0
Oder schreiben Sie uns:


    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*