DOSSMANN GMBH – EISENGIESSEREI UND MODELLBAU

Der Name Dossmann steht seit fast 60 Jahren für zuverlässigen und hochwertigen Eisenguss im badischen Walldürn-Rippberg. Für unsere Kunden aus den Bereichen Werkzeugmaschinenbau, Baumaschinen- und Sondermaschinenbau und Windkraftanlagenbau sowie aus der papierverarbeitenden Industrie, der Pumpenindustrie und Antriebstechnik-Produktion fertigen wir komplexe Gussteile in Klein- und Mittelserie. Mit mehr als 175 Mitarbeitern erreichen wir dabei eine Jahresleistung von zurzeit insgesamt 15.000 t Guss.

Von der technischen Beratung und Konstruktion über den Modell- und Prototypenbau bis hin zu Kernfertigung, Guss und Nachbearbeitung decken wir das gesamte Spektrum der modernen Eisengießerei ab. Als leistungsfähiger Anbieter für anspruchsvolle und kernintensive Gussprodukte setzen wir auf innovative Technologien und nutzen unser umfassendes Know-how, um unseren Kunden höchste Qualität auf dem aktuellsten Stand technischer Entwicklung zu bieten.

Sprechen Sie uns an!!

Tel: +49 6286 18-0
Oder schreiben Sie uns:


    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*